Startseite
  Über...
  Archiv
  *°*Insider*°*
  °*°500 Questions°*°
  *°*PizzaPizza*°*
  *°*Bier-Probleme*°*
  °*°böhse onkelz°*°
  °*°HipHopper°*°
  *°*Aufklärung*°*
  °*°10 kleine Raucherlein°*°
  *°*Für Raucher*°*
  °*°Traummann°*°
  *°*Urlaub Sylt*°*
  °*°Pferdschööön°*°
  *°*Friends*°*
  °*°Me&Friends°*°
  *°*Find ich schööön*°*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jeane
    - mehr Freunde




  Links
   *°*malt mal was*°*
   °*°Meine HP°*°
   *°*CoolerTest*°*
   °*°Eva°*°
   °*°BöhserNölz°*°
   *°*Friends???*°*
   °*°MagstDuMich°*°
   *°*Claudi und Ich*°*
   °*°Claudi°*°
   *°*Keks*°*
   °*°ClaudiaG.°*°
   *°*Sinja*°*
   °*°Estelle°*°
   *°*Steffi*°*



http://myblog.de/xxmellixx

Gratis bloggen bei
myblog.de





So an alle dies noch nicht wissn: ich war dieses Jahr eine Woche lang mit meina Mami, meina Omi , meinm Opi un meina Schwesta auf Sylt. Es war suuupaschöön da un ich hab mich sogar mit meiner Schwester verstanden Gelle Jenny hat sogar ma Spass gemacht was mit dir zu unternehmen

So hier kommen noch en paar Bilder hin aba ich muss die erstmal suchn...also...biddde i-wann nomma auf die HP gehn und guckäään

 

 

Des bin ich mit meina Sis un meinm Opa vor so nem Restaurant (die Pizza hat lekka geschmackt*gg*)

Des is meine Sis beim pennen...Is se nich süüüß wenn se so schläft...  

 

 

Die Jenny und ich in so nem Restaurant da hat man zum essn in Strandkörben gesessen...sehr lustisch

 

 

 

Hehe lol mir war langweilisch da hab ich die Jenny eingegraben^^

 

 

LOL  Bikini sortiern..... Schön war die Nordsee da, oda

 

 

*plantsch plantsch* die Jenny und ich im Wasser mit unseren coolen Board da...Die sin vllt en bissi kindisch aba es macht voll bock mitdenen im Wasser rumzuturnen^^

 

 

Also des Foto ham wia echt selbst gemacht des war der TRAUMHAFTE sylter Sonnenuntergang der war echt suuuperschön wir ham den auch jeden Tag brav fotografiert

 

 

Es war ein sehr schöner Urlaub in Sylt hat Spass gemacht vllt kommen noch ein paar Bilder nach, mal schauen..




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung