Startseite
  Über...
  Archiv
  *°*Insider*°*
  °*°500 Questions°*°
  *°*PizzaPizza*°*
  *°*Bier-Probleme*°*
  °*°böhse onkelz°*°
  °*°HipHopper°*°
  *°*Aufklärung*°*
  °*°10 kleine Raucherlein°*°
  *°*Für Raucher*°*
  °*°Traummann°*°
  *°*Urlaub Sylt*°*
  °*°Pferdschööön°*°
  *°*Friends*°*
  °*°Me&Friends°*°
  *°*Find ich schööön*°*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jeane
    - mehr Freunde




  Links
   *°*malt mal was*°*
   °*°Meine HP°*°
   *°*CoolerTest*°*
   °*°Eva°*°
   °*°BöhserNölz°*°
   *°*Friends???*°*
   °*°MagstDuMich°*°
   *°*Claudi und Ich*°*
   °*°Claudi°*°
   *°*Keks*°*
   °*°ClaudiaG.°*°
   *°*Sinja*°*
   °*°Estelle°*°
   *°*Steffi*°*



http://myblog.de/xxmellixx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu^^

Jaa den Blog gibts ja auch noch... :P Hmm joa was könnte ich denn mal schreiben..

 

Silvester:

Ich war ja in Hasselbach beim Nils dann hammer erstma mit der Family und so Raklette (wie auch immer das geschrieben wird...) gegessen dann en bissi NfS underground 2 gezoggt xDD muhaha und dann hab ich mich ma mit der Claudi getroffen und der Nils is ins JuZ...dann en bissi säter sind die Claudi und ich da auch hin und dann musste die Claudi wieder gehn...(is schon so lang her muss grad am en bissi überlegn^^) joa genau dann warn da noch so en paar Leute aus Hasselbach (von denen ich aba fast keinen gekannt hab) und dann ham wir da shisha geblubbellllt xD und dann so was komisches also tequila getrunken und danach orangen mit zimt gegessen en bissi seltsam aba naja^^ und ganz viel Becks dann um kurz vor 12 sin der Nils un ich wieder zu unsren Eltern runter ham dann da angestossen (ich hasse Sekt :-! ) und dann so um viertel nach sind wir wieder ins juz und dann gings so weiter wie vorher eigentlich oah mir war so schlecht dann so um 3 sind wir dann raus ausem juz und warn dann noch bis 5 Uhr woanders unterwegs so um 5 simmer dann zum Nils net das unsre Eltern uns noch suchn xD und ham dann noch bis 6 uns Playstation gespielt und dann hammer gepennt   (net das da wieder jemand was falschen denkt (!!!) Ic bin NICHT mim Nils zumsammn und wir haben auch in getrennten Betten geschlafen!!!!!!!!)
War insgesamt sauu geil :P

 

Hmm eigentlich is in letzter Zeit ansosnten gar nicht so dolles passiert oder... joa Schule hat wieder angefangen und is noch beschissener als sonst, ich bin voll schlecht gewordn -.- und ich will gutes Wetter muss langsam mal trainieren für Ringturniere falls ich dann hindarf^^ Und ich will beim Fascingsturnier mitmachen aba eher mit nem Pferd von der Wintermühle weil meine ja noch krank sind kP ob ich en Pferd von da bekomme..wäre aba sooo geil

 

Joa und heute werde ich erstmal mein Zimmer aufräumen dann muss ich das Bad putzen -.- und dann nichmal raus zum Pferd gehen aba ansonsten nix besonderes... ahso: heute abend muss ich nach Usingen in die Stadthalle; Faschingssitzung hab Dienst vom Reitveren muss ja jezz auch meine Stunden machen

nijaa des wars dann erstma^^

FALLS DAS JEMAND LIEST: BIDDE MA WIEDER WAS INS GB SCHREIBEN!!!

 

hab euch lüppppp :-* 

27.1.07 13:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung